Möbel Cashback für Bewertungen

Ihre Rückmeldung und Bewertungen

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Kauf bei uns?

Vor kurzem haben Sie sich bei uns für ein neues Möbelstück entschieden.

Damit wir in Zukunft noch besser werden können und Ihre Wünsche noch besser in unserer Planung und dem Sortiment berücksichtigen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen für eine Rückmeldung.

Sie sind mit Ihrer Bestellung / Lieferung / unserem Service zufrieden?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewertung auf TrustPilot und/oder Google.

So funktioniert es:

1. Bestellung bewerten

Wenn Sie mit der Bestellung, der Lieferung und/oder unserem Service zufrieden waren, freuen wir uns über Ihre Bewertung auf TrustPilot und / oder Google.

Nutzen Sie bitte die folgenden Links für Ihre Bewertung:

2. Haben Sie Anregungen oder Vorschläge?

Neben Ihrer Meinung zu dem gelieferten Möbelstück ist es für uns auch interessant, ob es etwas gibt, das wir besser machen können oder was Sie möglicherweise bei uns im Shop vermissen.

Schreiben Sie uns dann doch einfach kurz eine Email mit Ihren Anregungen über die
folgende Kundenbefragungs-Mail:

Gab es Probleme?

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir alle wissen, dass überall, wo Menschen arbeiten, auch Fehler passieren können.

Sollte etwas nicht ganz gepasst haben, Sie Fragen, eine Reklamation oder ein sonstiges Anliegen haben, melden Sie sich bitte über unser Reklamationsformular direkt beim Kundensupport. Bitte möglichst genaue Angaben machen, damit wir Ihre Anfrage entsprechend bearbeiten können.

Wir kümmern uns drum und melden uns umgehend bei Ihnen.

Fragezeichen
Suche Konfigurator Konto Wunschliste 0Warenkorb